Suche Tierarzt

Diskutiere Suche Tierarzt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich suche einen kompetenten Tierazt für meine beiden Ninis hier in der gegend von Bad Langensalza 99947. Vielleicht kann mir jemand von euch...
  • Suche Tierarzt Beitrag #1
kleine_hada

kleine_hada

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen kompetenten Tierazt für meine beiden Ninis hier in der gegend von Bad Langensalza 99947. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
danke
bernie

• Suche Tierarzt Beitrag #2
mh, dein weg wäre etwas weit bis nach Georgenthal (GTH) dort sitzt mein Tierarzt und ich bin seid nem guten jahr bei ihm, mit all meinen tieren, auch kaninchen, im notfall habt ihr ja noch die tierklinik, oder?

• Suche Tierarzt Beitrag #3
Ja die haben wir, aber die ist nicht so toll. Hab mit dieser schon schlechte Erfahrungen gemacht. Muss nun aber zu einem der ein wenig mehr kann als die Ninis nur impfen. Sie hat seit heute Durchfall und er Probleme mit den Zähnen

• Suche Tierarzt Beitrag #4
Tierarztsuche im Saarland

Kommt hier irgendjemand aus dem Saarland??
Wenn ja,ich brauche Empfehlung fü einen guten Tierarzt in meier Gegend.Am besten noch im Landkreis Neunkirchen.Bitte,bitte helft mir,mein Tier ist in größter Not!!!:!::(

• Suche Tierarzt Beitrag #5
Kennt wer einen guten Ratten Tierarzt in der Nähe von Graz

• Suche Tierarzt Beitrag #6
Möglicherweise schaut gleich hier ein Mod rein und antwortet Dir - ansonsten schreib´ vielleicht einfach mal einen der Mods an, die haben eine Tierarztliste und können Dir hoffentlich weiterhelfen ;) Viel Glück!

LG seven

Thema:

Suche Tierarzt

Suche Tierarzt - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben