wer hat alles border colli´s

Diskutiere wer hat alles border colli´s im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen , wer hat denn alles ein border colli?? und wie sind eure erfahungen mit den süßen?? was für eigenschafften haben eure border...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer hat alles border colli´s Beitrag #1
L

Laycalotti

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ,

wer hat denn alles ein border colli?? und wie sind eure erfahungen mit den süßen?? was für eigenschafften haben eure border colli´s??
sind sie sehr anhänglich? was spielen sie gerne.. ?? wie ist die laune eurer border colli´s??

würde mich mal intressieren =)

• wer hat alles border colli´s Beitrag #2
Bitte benutze mal die Suche, es gibt mehrere Threads dazu, da findest du Antworten auf alle deine Fragen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer hat alles border colli´s

wer hat alles border colli´s - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Beziehung zu meinem Border-Collie: Hallo, wir haben einen fast 6 Monate alten Border-Collie und es stimmt etwas nicht mit der Beziehung zwischen ihm und mir (w). Obgleich er die...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben