Entlebucher Sennenhunde

Diskutiere Entlebucher Sennenhunde im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foriis, ich habe eine Hunderasse entdeckt, von der ich gerne mehr wüsste. Entlebucher Sennenhunde. Ich hoffe ihr könnt mir etwas zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlebucher Sennenhunde Beitrag #1
HundMira

HundMira

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foriis,
ich habe eine Hunderasse entdeckt, von der ich gerne mehr wüsste. Entlebucher Sennenhunde. Ich hoffe ihr könnt mir etwas zu der Rasse sagen, danke.
HundMira

• Entlebucher Sennenhunde Beitrag #2
Hallo,
was weisst du denn bisher über diese Rasse?
Eine konkretere Frage wäre schon hilfreich.

• Entlebucher Sennenhunde Beitrag #3
Hallo liebe Foriis,
ich habe eine Hunderasse entdeckt, von der ich gerne mehr wüsste. Entlebucher Sennenhunde. Ich hoffe ihr könnt mir etwas zu der Rasse sagen, danke.
HundMira

huhu
suche mal bei google :)
da kommt einiges
lg

• Entlebucher Sennenhunde Beitrag #4
Hey. ^^
Also ich würde dir auch raten bei google zuschaun. Wenn du eine bestimmte
Frage beanwortet haben möchtest, kannst du das auch hier fragen. ;)

LG

• Entlebucher Sennenhunde Beitrag #5
Hallo,

ich bin stolze und glückliche Besitzerin einer Entlebucherhündin. Kann Dir also sehr viel über Entlebucher berichten. Frage gezielt was Du wissen willst, den wenn ich erst einmal anfange über meine Maus zu schreiben, sprengt das hier den Rahmen. Ich komme nämlich immer wieder ins schwärmen. Entlebucher sind einfach was ganz wunderbares.
LG
Entlie

• Entlebucher Sennenhunde Beitrag #6
Entlebucher sind einfach was ganz wunderbares.
LG
Entlie

Stimmt, wenn sie die passenden Halter haben. Ist leider nicht immer der Fall.

Ansonsten würden mich konkrete Fragen zu der Rasse auch interessieren. Also TE, dann mal los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlebucher Sennenhunde

Entlebucher Sennenhunde - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben