- Noch ein Bock - wie VG Beitrag #1
Lilly_79
- Punkte Reaktionen
- 0
Toll.. und wieder ein Thema zur VG von mir... *brummel*
Hi,
also jetzt hab ich ein Problem bzw. einen unkastrierten Bock… hab ja am 20. März meinen Zuwachs bei Henni abgeholt.
Irgendwie haben wir zuviel gebabbelt und haben das drunter schauen vergessen. Sie hat die 5 Kleinen ja auch erst seit Dienstag.
Zum Glück ist mir die Bock-Tatsache regelrecht ins Auge gesprungen als ich die vermeintliche Dame aus der TB in die VG Wanne packen wollte…
Trotzdem :shock: eindeutig: OO beide ca 3-4mm im Durchmesser… und das bei gerade mal 5 cm Maus… :|
Sie sind am 14.2.09 geboren und waren bis gestern zusammen.
Also exakt 34 Tage.
Henni und ich beten und hoffen jetzt mal…
Ich werd den Knirps behalten, stellt sich nur die Frage was tun:
[FONT="]o[/FONT]einen von meinen Kastraten mit ihm vg-en und ne 2. Gruppe aufmachen mit nur 2 Mäusen (Paar J und Gruppe 9W3M)
[FONT="]o[/FONT]alle Kastraten mit ihm vg-en und
·das dann so lassen (Gruppe 5M) (wären dann 5)
oder
·versuchen die Großgruppe wieder zu vg-en wenn er kastriert ist und ausgestunken hat Paar J + Gruppe 9W3M)
Und weiter:
Sollten Babies kommen, wohin dann mit den Jungen (sollte ich welche behalten)?
Was ist denn ‚stabiler’?
-Gruppen mit nur Weiber
-Gruppen mir nur Männern (kastriert natürlich)
-Gemischte Gruppen mit mind. 2W auf ein M
Also vom Platz kann ich bieten einen EB in L Form ein Schenkel Höhe, Breite, Tiefe: 135x110x50 + ein Schenkel Höhe, Breite, Tiefe: 175x130x50
Hamster werden dann ausquartiert aber das ist kein Problem.
Bilder kann ich zur Zeit keine machen da keine Cam…
LG Lilly
Ach ja, als mögliche Namen hab ich bisher: Ares, Loki, Mystify, Surprise oder Valentino
Hi,
also jetzt hab ich ein Problem bzw. einen unkastrierten Bock… hab ja am 20. März meinen Zuwachs bei Henni abgeholt.
Irgendwie haben wir zuviel gebabbelt und haben das drunter schauen vergessen. Sie hat die 5 Kleinen ja auch erst seit Dienstag.
Zum Glück ist mir die Bock-Tatsache regelrecht ins Auge gesprungen als ich die vermeintliche Dame aus der TB in die VG Wanne packen wollte…
Trotzdem :shock: eindeutig: OO beide ca 3-4mm im Durchmesser… und das bei gerade mal 5 cm Maus… :|
Sie sind am 14.2.09 geboren und waren bis gestern zusammen.
Also exakt 34 Tage.
Henni und ich beten und hoffen jetzt mal…
Ich werd den Knirps behalten, stellt sich nur die Frage was tun:
[FONT="]o[/FONT]einen von meinen Kastraten mit ihm vg-en und ne 2. Gruppe aufmachen mit nur 2 Mäusen (Paar J und Gruppe 9W3M)
[FONT="]o[/FONT]alle Kastraten mit ihm vg-en und
·das dann so lassen (Gruppe 5M) (wären dann 5)
oder
·versuchen die Großgruppe wieder zu vg-en wenn er kastriert ist und ausgestunken hat Paar J + Gruppe 9W3M)
Und weiter:
Sollten Babies kommen, wohin dann mit den Jungen (sollte ich welche behalten)?
Was ist denn ‚stabiler’?
-Gruppen mit nur Weiber
-Gruppen mir nur Männern (kastriert natürlich)
-Gemischte Gruppen mit mind. 2W auf ein M
Also vom Platz kann ich bieten einen EB in L Form ein Schenkel Höhe, Breite, Tiefe: 135x110x50 + ein Schenkel Höhe, Breite, Tiefe: 175x130x50
Hamster werden dann ausquartiert aber das ist kein Problem.
Bilder kann ich zur Zeit keine machen da keine Cam…
LG Lilly
Ach ja, als mögliche Namen hab ich bisher: Ares, Loki, Mystify, Surprise oder Valentino