Reiterferien Tips

Diskutiere Reiterferien Tips im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöchen hab da mal eine frage: wisst ihr nen schönen Reiterhof in Bayern (und Umgebung), auf dem man schöne Reiterferien machen kann? So für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiterferien Tips Beitrag #1
A

Annika14

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

hab da mal eine frage: wisst ihr nen schönen Reiterhof in Bayern (und Umgebung), auf dem man schöne Reiterferien machen kann? So für Jugendliche (wir sind 17Jahre)?
danke für viele vorschläge :)

lg
annika14

• Reiterferien Tips Beitrag #2
Das würde mich auch interessieren...kennt da jemand was?;)

• Reiterferien Tips Beitrag #3
Für den den ich kenne seid ihr leider schon zu alt. :? Sonst kenn ich keinen.
Schaut halt mal im Internet. Hoffe ihr findet was. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiterferien Tips

Reiterferien Tips - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben