Spangle??

Diskutiere Spangle?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Wellifreunde, nun sind es 6 Monate vergangen und meine beide lieben sich total. Nur eine Frage hab ich, ist der grün-gelber (Kiwi) ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spangle?? Beitrag #1
Tayet

Tayet

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Wellifreunde,
nun sind es 6 Monate vergangen und meine beide lieben sich total. Nur eine Frage hab ich, ist der grün-gelber (Kiwi) ein Spangle von Farbschlag oder was anderes???

Danke

• Spangle??

Anzeige

• Spangle?? Beitrag #2
Hier sind paar Fotos

Anhänge

• kiwi.jpg
    kiwi.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 16
  • love.jpg
    love.jpg
    48 KB · Aufrufe: 17
  • Spangle?? Beitrag #3
Hallo Tayet,

ich kann die Bilder irgendwie nicht durch Anklicken vergrößern...:eusa_think:

Aber, ja, das sieht nach einem Spangle aus. ;)

edit : Jetzt hat es geklappt. Eindeutig ein Spangle, und die andere ist eine Lutino-Dame, aber das wusstest Du bestimmt.

Sehr hübsch, die beiden !

• Spangle?? Beitrag #4
danke dir :)

• Spangle?? Beitrag #5
Oh, die sind ja toll :)

Ich wollte immer so einen ganz Kiwi-grünen haben.

Was genau zeichnet denn einen op. Spangle aus? Ich hab , glaub ich, einen "mauve op. Spangle". Aber wäre jemand so nett mir den Farbschlag meiner anderen beiden zu sagen? :) (Foto im "Schnappschüsse-Thread" Keira & Horst ---> )

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Spangle?? Beitrag #6
Hallo Elly,

ist im Schnappschüsse-Thread beantwortet, habe mich vertan. :?

• Spangle?? Beitrag #7
Hey, das sind ja Pünktchen (deinem Kiwi sehr ähnlich) und Fee :lol:

Anhänge

• S6302233.jpg
    S6302233.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 8
  • Oktober08 040.jpg
    Oktober08 040.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 10
  • Spangle?? Beitrag #8
Hallo Elly,
die Farbschläge von Campino und Keira?
Bin neu hier und wie komme ich in den Schnappschuss - Thread?
lG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spangle??

Spangle?? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben