Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tyson sagt danke für das kompliment .
Was drinnsteckt ein Bordercollie,Kurzhaarcollie (Mütterlicher seits)
tja beim Vater scheiden sich die Geister
Es gibt zwei Anwärter:roll:
1. Bordercollie-labrador-goldenredriver-mix
2.ein reinrassiger Langhaarsetter(groß)
ich denke der 1 iss der Vater
liebe Grüße Katja
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): lilawildkatze1 schrieb nach 6 Minuten und 28 Sekunden:
Hallo lilia
Vielen lieben Dank .
Deiner iss aber ebenso süß
liebe Grüße Katja
Zuletzt bearbeitet:
Bilder von tyson Beitrag #5
A
Aura
Guest
oh wow der ist ja mal putzig
Bilder von tyson Beitrag #6
Suru
Punkte Reaktionen
0
...und die Pfoten und der Blick!
Da wird man ja richtig weich!!
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo,
Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback.
LG Thomas
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️,
der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema:
⭐ "Tiere in...
Bartagame wachsen Knubbel in der Kloaken-Region??: Hallo miteinander, ich habe einen dringenden Notfall. Ich habe gerade meine Bartagame Rex (5 Jahre alt) gebadet und mir sind komische...