Käfig so ok?

Diskutiere Käfig so ok? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey Leute :D Seit heute habe ich meine Farbis :D Ich wollte euch mal fragen ob mein Käfig so ok ist und ob ihr mir noch Tipps geben könnt was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig so ok? Beitrag #1
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :D

Seit heute habe ich meine Farbis :D

Ich wollte euch mal fragen ob mein Käfig so ok ist und ob ihr mir noch Tipps geben könnt was ich noch am Käfig verändern könnte/soll!?

Die Maße sind
Länge: 93cm
Breite: 64 cm
Höhe: 61 cm

Anhänge

• DSC02740.jpg
    DSC02740.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 53
  • DSC02741.jpg
    DSC02741.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 41
  • DSC02745.jpg
    DSC02745.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 40
  • Käfig so ok?

Anzeige

• Käfig so ok? Beitrag #2
Ich kenn mich zwar nicht mit Farbis aus, allerdings frage ich michl, was das für ein großer Topf ist und wie sie da wieder rauskommen sollen.Ansonsten sehen die Ebenen ziemlich hoch aus, vielleicht sollte da ein Rand drum.

• Käfig so ok? Beitrag #3
Ich frage mich warum hast du ein Sandbad ???
Ansonsten haben sie viele Klettermöglichkeiten !!!
:045: Ansonsten ist der ganz gut geworden !!

• Käfig so ok? Beitrag #4
Ich frage mich warum hast du ein Sandbad ???
Ansonsten haben sie viele Klettermöglichkeiten !!!
:045: Ansonsten ist der ganz gut geworden !!

Wieso sollte da kein Sandbad drin stehen ? ;)
Schadet doch nicht.
Viele Farbis lieben Sandbäder =)

Also kannst du es ruhig drinnen lassen,wenn es Chinsand ist ;)

Den Käfig find ich echt klasse ;) Ist dir wirklich gut gelungen !
Da freuen sich die Nasen bestimmt

• Käfig so ok? Beitrag #5
In dem großen Topf war Einstreu drinne, habe ich aber wieder rausgenommen da sie da nicht so begeister von waren :p
Ja die sitzen oft im Sandbad.
Ich habe mal überlegt ob ich noch Seile rein hängen soll. Die wären davon doch bestimmt begeister oder?

• Käfig so ok? Beitrag #6
Au ja..Seile sind toll ;)

Am besten nimmst du dafür Sisalseil. Das dürftest du im Baumarkt bzw. bei Rodipet bekommen :)

• Käfig so ok? Beitrag #7
Ich glaube ich habe unten im Keller noch eins, muss ich morgen mal gucken. Weil die eine Kletter auch immer die Hängematte hoch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig so ok?

Käfig so ok? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben