Bernhardiner??

Diskutiere Bernhardiner?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mich würde es mal interessieren, ob es hier auch Halter oder vielleicht sogar Züchter von Bernhardinern gibt? Ich finde diese Hunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bernhardiner?? Beitrag #1
Chianti

Chianti

Punkte Reaktionen
16
Hallo,

mich würde es mal interessieren, ob es hier auch Halter oder vielleicht sogar Züchter von Bernhardinern gibt?

Ich finde diese Hunde einfach einzigartig und würde mich über jede Antwort von Berni-Begeisterten freuen. :D Auch in Bezug auf einen Erfahrungsaustausch, was die Haltung, Pflege etc. solcher Hunde angeht.

LG Chianti

• Bernhardiner?? Beitrag #2
Also, ich kenne Bekannte mit zwei Bernis^^

Die zwei sind echt total gutmütig, die bringt nichts aus der Ruhe.
Aber das Fell ist ziemlich aufwendig und jede Menge Auslauf brauchen sie auch...
die Leute spannen im Winter die Zwei immer vor so einen Minischlitten und die Kids dürfen immer fahren :) Scheint den Hunderiesen richtig zu gefallen :)

• Bernhardiner?? Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bernhardiner??

Bernhardiner?? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Oben