Kater sabbert

Diskutiere Kater sabbert im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe mal wieder eine frage ,mein Kater sabert wen mann mit im kuschelt,die kleine fängt auch an . Aber nur halt beim kuscheln ,und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater sabbert Beitrag #1
katzenbabys

katzenbabys

Hallo ich habe mal wieder eine frage ,mein Kater sabert wen mann mit im kuschelt,die kleine fängt auch an .
Aber nur halt beim kuscheln ,und kraulen ,sonst nicht .
Was hat das zu sagen mit dem sabern.

• Kater sabbert Beitrag #2
Katzen sabbern auch z.B. wenn die mit Katzenminze oder Baldrian schmusen, ich würde das als Zeichen von Wohlbehagen deuten.

• Kater sabbert Beitrag #3
ich denke deine Katzen fühlen sich sehr wohl wenn
sie bei dir sind und sabbern deswegen...
Sie fühlen sich bei dir geborgen

• Kater sabbert Beitrag #4
ganz genau, die sabern wenn sie extrem entspannt sind und sich dementsprechend eben auch tierisch geborgen und wohl fühlen ;)
Bei tellington-Touch masagen könntest du meinen du hast nen Bernhadiner zuhause, so zumindest bei meinem gizzi

• Kater sabbert Beitrag #5
Ich habe mir schon voll die gedanken gemacht ,die fangen wirklich an wie ein hund zu sabbern ,und mein Kater der fängt dann noch den sogenannten milchtritt dabei .

• Kater sabbert Beitrag #6
Hihi... mach dir keinen Kopf, der fühlt sich pudelwohl bei dir!

• Kater sabbert Beitrag #7
Huhu!

Ich schliesse mich den anderen an, der fühlt sich einfach wohl bei dir :D.
Mäusele sabbert auch wen sie sich total wohl fühlt.

LG
Shiria

• Kater sabbert Beitrag #8
Dan ist ja gut ich habe mir schon voll den kopf gemacht

• Kater sabbert Beitrag #9
das kenn ich, macht meiner auch:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater sabbert

Kater sabbert - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben