Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo alle meine Meerschweinchen Männchen haben so ein weißen schleim im po selbst der Tierartzt wusste nicht mehr weiter! Was machen?
  • Brauche dringend Hilfe! Beitrag #1
Meerschwein

Meerschwein

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle meine Meerschweinchen Männchen haben so ein weißen schleim im po selbst der Tierartzt wusste nicht mehr weiter!

Was machen?

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #2
warst du mal nochmal bei nem anderen Tierartzt?
Das würde ich mal versuchen...vlt weiss ein anderer TA da mehr :s

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #3
Hi,

im Po? Klebt das am Fell, oder wird es ausgeschieden, oder wie kann man sich das vorstellen?

Was hat der TA genau gesagt, hat er etwas vermutet, wie hat er untersucht?

Viele Grüße,
Sawyer

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #4
wartet das sage ich später noch ok! Also wir waren nicht beim TA meine Oma die war mal TÄ und die konnte nichts zu agen!

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #5
Ich denke das du zum Ta gehen solltest! Damit du gewissheit hast!

LG Pe

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #6
Auf zum Tierarzt!

Liebe Grüße

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #7
Kannst du davon mal ein Foto machen?

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #8
Ich glaube das kann man nicht fotografieren

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #9
Wieso nicht?

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #10
das ist zu schwer zu fotografieren!:evil:

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #11
Aber so können wir dir leider auch nicht helfen :eusa_think:

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #12
  • Brauche dringend Hilfe! Beitrag #13
Also das schmiert manchmal an der Hose!

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #14
Also das schmiert manchmal an der Hose!
Aja...? Wie darf man sich das nun wieder vorstellen?
Oben hast du geschrieben, es wäre im Po... was soll das denn heißen?
Und du bist dir sicher, dass das erst seit Kurzem so ist? Oder ist es dir vorher nur nie aufgefallen? Man darf nicht vergessen, dass es auch bei Meerschweinen ganz natürliche Ausscheidungen gibt. Könnte es beispielsweise sein, dass sich deine Männchen einfach gegenseitig "berammeln" und der ominöse Schleim Sperma heißt?

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #15
Ja, das könnte der weißliche Schleim aus der Perinataldrüse sein. Ist ganz normal. und von Meerschwein zu Meerschwein unterschiedlich stark. Vielleicht ist es, weil sie kein Weibchen haben:116:
Ich hatte früher auch nur Männchen. Wenn sie im Zimmer rumliefen, fanden sie es unter der Heizung am besten, da war dann ein Fleck neben dem anderen. Die Böcke, die jetzt mit Weibchen zusammen sind, "schleimen" nicht mehr so rum. was mir noch in den Sinn kommt...ist eigentlich das Zeug mit dem sie markieren sichtbar?:017:

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #16
Ja genau das glaubeich auch das das normal ist!

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #17
Okay wirklich nochmal vielen dank für all die antworten!:D

Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Oben