Dringende Frage

Diskutiere Dringende Frage im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich wusste zwar nich ab das in dieses Thema pass aber egal. Ich habe einen Hamster und überlege ob ich meine Eltern überreden soll ob 1-2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringende Frage Beitrag #1
T

tiepfleger2009

Punkte Reaktionen
0
Also ich wusste zwar nich ab das in dieses Thema pass aber egal.
Ich habe einen Hamster und überlege ob ich meine Eltern überreden soll ob 1-2 Zwergkaninchen oder Meerschweinen. Da ich sehr ierlieb bin.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage kann man Hamster und Zwekaninchen oder Meerschweinchen zusammen in einem raum halten?

• Dringende Frage Beitrag #2
so lang sie in verschidenen Käfigen gehalten werden wird das wohl kein Problem sein.

• Dringende Frage Beitrag #3
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
In einem Raum,ja.Aber NICHT in einem Käfig.
Wenn du dir Ninchen oder Meeris holst,dann MINDESTENS von der Art 2 Stück.
Aber bitte nicht Ninchen und Meeri zusammen halten.Also entwerder 2 Ninchen oder 2 Meeris.Für die Ninchen brauchst du mindestens 4m²! Für die Meeris weiß ich nicht genau,aber ich schätze auch so 3m².
LG Khadija

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringende Frage

Dringende Frage - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben