Wisst ihr was das für ein Tier ist?

Diskutiere Wisst ihr was das für ein Tier ist? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe bei mir heute im Zimmer ein komisches kleines vieh entdeckt...! ich hoffe mir kann einer sagen was das für ein teil ist :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wisst ihr was das für ein Tier ist? Beitrag #1
J

Johnnyli1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei mir heute im Zimmer ein komisches kleines vieh entdeckt...!

ich hoffe mir kann einer sagen was das für ein teil ist :)

Anhänge

• CIMG13611.jpg
    CIMG13611.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Wisst ihr was das für ein Tier ist? Beitrag #2
Wegen der Spitze vorne vermute ich mal, dass ist ein Rüsselkäfer! Ist ein heimischer Pflanzenfresser. Aber ich lasse mich auch gerne korrigieren.

• Wisst ihr was das für ein Tier ist? Beitrag #3
Die Spitze Forne sieht für mich wie ein Schwanz aus von einem Jungen Frosch der sich gerade am Zurückbilden ist da er aufs Land geht!

War es den ein Insekt?

Liebe grüße Steffi

• Wisst ihr was das für ein Tier ist? Beitrag #4
oh,die teile hatte ich mal in meinen hamsterfutter!

• Wisst ihr was das für ein Tier ist? Beitrag #5
Rüsselkäfer??? hab ich noch nie gehört ich hätt mal auf so ne Art Maulwurfskäfer oder so getippt

• Wisst ihr was das für ein Tier ist? Beitrag #6
hmm gute frage, habe das vieh heute morgen auf der Kante von meinem Bett gesehen.
und hab schon gedacht das das iwas. schlimmes ist.
aber der wird sich wahrscheinlich verlaufen haben.

• Wisst ihr was das für ein Tier ist? Beitrag #7
Also unter Maulwurfskäfer findet Google keine Bilder. Rüsselkäfer eine ganze Menge. Google doch mal...

• Wisst ihr was das für ein Tier ist? Beitrag #8
  • Wisst ihr was das für ein Tier ist? Beitrag #9
Tippe auf Dickmaulrüsselkäfer die sind bei Pflanzenliebhabern nicht gerade beliebt, weil vor allem ihre Larven an den Wurzeln nagen. Vielleicht untersuchst Du mal Deine Pflanzen auf Befall wenn noch mehr Käfer auftauchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wisst ihr was das für ein Tier ist?

Wisst ihr was das für ein Tier ist? - Ähnliche Themen

Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

Neueste Beiträge

Oben