Hamster schläft draußen Hilfe

Diskutiere Hamster schläft draußen Hilfe im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute Ich habe mein Hamster seit 5 Tagen und mein Hamster hat die ersten 3 Tage in sein schön eingerichtet Häuschen geschlafen. Am 4 Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster schläft draußen Hilfe Beitrag #1
H

Hamsterlover

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe mein Hamster seit 5 Tagen und mein Hamster hat die ersten 3 Tage in sein schön eingerichtet Häuschen geschlafen. Am 4 Tag schläft er einfach so draußen eingerollt auf dem Heu und nicht in sein zuhause :( und ich mache mir Sorgen :roll: Ist das normal ???
Danke für im Voraus für eure Hilfe.

• Hamster schläft draußen Hilfe Beitrag #2
Da brauchst du dir keine sorgen machen, von meinen Hamstern schläft nich einer im Haus, ich frag mich immerwieder, wieso hab ich überhaupt Häuser drinnen. Aber das Haus solltest du trotzdem drin lassen, hin und wieder haben Hamster sone Phase wo sie sich ein anderen Schlafplatz suchen

• Hamster schläft draußen Hilfe Beitrag #3
Achso dan ist wieder alles in ordnung ich dachte schon das wäre schlimm haha
Ok danke für deine Super Antwort und noch so schnell :D:D:D:D:D:D:D

• Hamster schläft draußen Hilfe Beitrag #4
Hallo!

Ja das kenn ich. :)
Das machen meine Hamster auch öfters. Da brauchst du dir -wie Bummel schon sgte- keine Sorgen machen. Im Sommer kann das sogar öfters vorkommen, dass er draußen schläft, durch die wärme halt. ;)

LG, Smartie.

• Hamster schläft draußen Hilfe Beitrag #5
Ok ganze aufregung umsonst hehe :D
Achwas jetzt habe ich etwas mehr dazu gelernt.
Danke auch für deine Antwort:D:D:D:D

• Hamster schläft draußen Hilfe Beitrag #6
Magst du deinen Hamster mal bei "Zeigt her eure Hamstis" und deinen Käfig bei "Zeigt her eure Käfige" reinstellen? Wir wollen immer wieder neue Fotos sehen!

• Hamster schläft draußen Hilfe Beitrag #7
Hi,
wie die anderen schon gesagt haben, ist nicht schlimm...
Meine Hamsterdame hat sich in einer Ecke des Käfigs schon mal einen Berg aus Streu gebaut, eine Kuhle rein und hat da drin geschlafen. In ihrem Häuschen hat sie lange nicht mehr geschlafen, da bunkert sie nur das Futter.
Im Moment hat sie ihr Nest im Laufrad.. :clap:

Liebe Grüße
sushi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster schläft draußen Hilfe

Hamster schläft draußen Hilfe - Ähnliche Themen

Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben