Geschwollene Hoden... Normal?

Diskutiere Geschwollene Hoden... Normal? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Grützi miteinander, mein Fridolin hat seit 2 Tagen geschwollene Hoden. Habe hier schon gelesen, dass das im Sommer ganz normal ist. Aber wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschwollene Hoden... Normal? Beitrag #1
sushihuschi

sushihuschi

Punkte Reaktionen
0
Grützi miteinander,

mein Fridolin hat seit 2 Tagen geschwollene Hoden.
Habe hier schon gelesen, dass das im Sommer ganz normal ist.
Aber wir habens ja im Moment doch noch recht kühl.
Wollte mal fragen, ob das trotzdem normal ist?
Sie sind auch nicht die ganze Zeit geschwollen, eher mehr wenn er schläft glaube ich.. Bin mir da aber nicht sicher.

Danke schonmal
und liebe Grüße
sushi

• Geschwollene Hoden... Normal? Beitrag #2
Wenn es warm ist, werden die Hoden dick und treten deutlich hervor - da es im Schlafnest bei Hamstern auch relativ warm wird, sieht man das oft nach dem Aufstehen.

Gehen die Schwellungen dann wieder komplett zurück?

• Geschwollene Hoden... Normal? Beitrag #3
Hi Chipi,
ja, die Schwellung geht komplett zurück.
Hm, vielleicht hat er das schon immer und es ist mir jetzt erst aufgefallen.. :)
Die Dingers werden dann jeweils etwa so groß wie eine Erbse.

Danke schonmal für deine Antwort
Liebe Grüße
sushi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschwollene Hoden... Normal?

Geschwollene Hoden... Normal? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben