Ist das ein Spiel?

Diskutiere Ist das ein Spiel? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo liebe Tierfreunde, Also da ich noch nicht soo lange Mongolische Wüstenrennmäuse habe wollte ich euch fragen ob es ein Spiel von Jungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das ein Spiel? Beitrag #1
U

ulitare

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,
Also da ich noch nicht soo lange Mongolische Wüstenrennmäuse habe wollte ich euch fragen ob es ein Spiel von Jungen mäusen (ca.2-2 1/² Monate)
ist wenn sie den anderen auf den Boden kippen und dann (ich weiß es klingt doof) An seine Geschlechtsteile zu lecken / Sieht zumindest so aus...
Bitte um Hilfe da sie es schon öfter gemacht haben und ich nicht weiß ob es nur spiel ist... Im vorraus schonmal Danke :D

• Ist das ein Spiel? Beitrag #2
Im Gegensatz zu Farbis "tollen" Renner miteinander, jagen sich und schnüffeln sich auch an den Geschlechtsteilen:lol: Sie quieken dabei auch öfter oder rangeln mit den Vorderpfoten, dass ist alles normal und nur Gespiele;)

Wenn es ernst gemeint ist, dann soll das wohl geräuschlos ablaufen und sie beißen sich dann, aber bisher hab ich nur "Spiel" miterlebt.

• Ist das ein Spiel? Beitrag #3
Das mit den Pfoten habe ich auch schon bemerkt...
Sieht niedlich aus besonders weil sie genau gleich aussehen :D
WIe im spiegel

• Ist das ein Spiel? Beitrag #4
Wenn es ernst gemeint ist, dann soll das wohl geräuschlos ablaufen und sie beißen sich dann, aber bisher hab ich nur "Spiel" miterlebt.
ui nein, wenns ernst ist können die auch ganz schön radau machen. ich bin damals aufgewacht als sich meine eine 3er gruppe gestritten hat... und ja, ich habe sonst eigentlich einen guten schlaf...

• Ist das ein Spiel? Beitrag #5
@connye
Ah ja, gut zu wissen. Hab ja noch keine Erfahrungen damit(zum Glück), aber ich habe gehört, das sie bei Streit eher keine Geräusche machen, aber gut, stimmt dann wohl nicht immer;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das ein Spiel?

Ist das ein Spiel? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben