Hyperaktiv!

Diskutiere Hyperaktiv! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr, ich habe eine Frage: Wie viel Bewegung ist für einen 4 Jahre alten Kaninchenbock normal? Mein kleiner Simba, sitz nämlich nicht mehr...
  • Hyperaktiv! Beitrag #1
Kim R.

Kim R.

Gesperrt
Hallo ihr,
ich habe eine Frage: Wie viel Bewegung ist für einen 4 Jahre alten Kaninchenbock normal?

Mein kleiner Simba, sitz nämlich nicht mehr still, hüpft nur noch rum, und denkt sich immer neue Sachen aus, wo er drauf rum hüpfen kann, und wo er mit spielen kann!

• Hyperaktiv!

Anzeige

• Hyperaktiv! Beitrag #2
sei doch froh, ich finde das zeigt wie gut es ihm geht.

würde mir eher gedanken machen, wenn er nur in einer ecke liegen würde!

• Hyperaktiv! Beitrag #3
Naja ich dachte blos, wiel man ihn halt nie sieht wenn er sich mal nicht bewegt, und mal entspannt

• Hyperaktiv! Beitrag #4
er ist halt ein aufgewecktes kerlchen, der sehr verspielt ist. so ist mein kleiner Sydney auch. Alles wird erkundet ...

Ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist und er dir damit einfach nur zeigt, wie wohl er sich fühlt. vielleicht schläft er ja nachts, so wie du auch und du siehst es nur nicht, wie er sich ausruht?

• Hyperaktiv! Beitrag #5
wenn ich arbeiten geh, denk ich bei meiner krümel auch jeden tag dass sie hyperaktiv ist, aber am wochenende wenn ich sie um die mittagszeit seh, dann entspannt sie sich auch viel!

• Hyperaktiv! Beitrag #6
Kann gut sein, dann habe ich eben ein kleines aKTIVES nini ^^ Naja...ich hab ja ab morgen ferien dann werde ich das genau beobachten!

Thema:

Hyperaktiv!

Hyperaktiv! - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben