Biete 1,1 Blaustinamazone an

Diskutiere Biete 1,1 Blaustinamazone an im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Papeienfreunde, ich muss mich leider aus privaten Gründen von meinen zwei Lieben leider trennen :(. Es handelt sich um ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete 1,1 Blaustinamazone an Beitrag #1
wigorman

wigorman

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Papeienfreunde,

ich muss mich leider aus privaten Gründen von meinen zwei Lieben leider trennen :(. Es handelt sich um ein Blaustirnamazonenpärchen, wobei die zwei sich eher dulden und es genießen sich einander zu haben, aber kuscheln tuen wir lieber alleine.
Das Männchen ist NB 2001 und das Weibchen NB 2005. Würde die beiden nur in sehr liebe und gute Hände gegen Schutzgebühr abgeben.

Bitte hilft mir für meine süssen ein schönes neues Zuhause zu finden

LG Viktor

• Biete 1,1 Blaustinamazone an Beitrag #2
Zitat von Wigorman:
... wobei die zwei sich eher dulden und es genießen sich einander zu haben, aber kuscheln tuen wir lieber alleine.
Das verstehe ich nicht. Bedeutet das, dass die Amazonen eher auf Menschen als auf Artgenossen gepraegt sind? Dann koennte eine Trennung schwerwiegende Folgen fuer die psychische Gesundheit der Tiere haben, Papageien sind in solchen Gebieten wirklich sehr eigen.
Vielleicht kannst du sie ja doch noch behalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 1,1 Blaustinamazone an

Biete 1,1 Blaustinamazone an - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben