wie bringe ich 2 ninis zusammen??

Diskutiere wie bringe ich 2 ninis zusammen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo! wie ihr vielleicht wisst,habe ich mich nach einem zweiten nini umgesehen und habe jetzt eins gefunden.es kommt am wochenende zu uns.und da...
  • wie bringe ich 2 ninis zusammen?? Beitrag #1
Klara

Klara

Punkte Reaktionen
0
hallo!
wie ihr vielleicht wisst,habe ich mich nach einem zweiten nini umgesehen und habe jetzt eins gefunden.es kommt am wochenende zu uns.und da kommt auch schon meine frage:die ninis kennen sich ja gar nicht und ich weiß nicht wie ich sie zusammen bringen soll.ganz einfach draußen beide aneinanderschnuppern lassen und sie dann einfach in einen käfig setzen oder wie soll das gehn?bitte helft mir!!!

• wie bringe ich 2 ninis zusammen?? Beitrag #3
also meins ist 3 jahre alt und das was dazukommt 1 jahr warum hat das was mit dem alter zutun?

• wie bringe ich 2 ninis zusammen?? Beitrag #4
ältere Tiere sind meist dominierender als jüngere. daher kann das schwieriger werden solche ninis zu vergessellschaften. Aber irgendwie geht alles zwink

LG
Bernie

• wie bringe ich 2 ninis zusammen?? Beitrag #5
wie alt müsste es denn sein,dass es schwierig werden könnte?

Thema:

wie bringe ich 2 ninis zusammen??

wie bringe ich 2 ninis zusammen?? - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben