zwei Gänse ein Nest

Diskutiere zwei Gänse ein Nest im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo meine zwei Gänse benutzen ein Nest zusammen habt ihr vielleicht ein tip wie ich sie dazu bringen kann das jede ihr eigenes Nest macht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zwei Gänse ein Nest Beitrag #1
J

JasminBaghira

Punkte Reaktionen
0
Hallo
meine zwei Gänse benutzen ein Nest zusammen
habt ihr vielleicht ein tip wie ich sie dazu bringen kann das jede ihr eigenes Nest macht

• zwei Gänse ein Nest Beitrag #2
Hallo,

machen zwei von meinen Höckergänsen auch und scheinen damit glücklich zu sein.

Zum Brüten sitzt dann aber nur eine, die andere kümmert sich nach der Legezeit nicht mehr viel drum.

Ging zumindest letztes Jahr gut, da haben sie das erste Mal zusammen in ein Nest gelegt, eine hat dann gebrütet.

Heuer fangen sie wieder mit dem Zusammenlegen an, der Gans ihr Wille sei ihr Himmelreich.

Viele Grüße

LTDV8

• zwei Gänse ein Nest Beitrag #3
Danke für deine Antwort LTDV8
dann las ich se mal machen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwei Gänse ein Nest

zwei Gänse ein Nest - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben