Pferde Spiele für di Wii!

Diskutiere Pferde Spiele für di Wii! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo meine Lieben, ich würde gerne mal wissen wie ihr folgende spiele bewerten würdet (Schulnote sehr gut -6 Schlecht) 1.Abenteuer auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferde Spiele für di Wii! Beitrag #1
Pferdchennummer1

Pferdchennummer1

Punkte Reaktionen
0
  • Pferde Spiele für di Wii! Beitrag #2
hey,
aslo ich kann zwar keine noten geben, aber ich würde mir für meine Wii keins von diesen spielen holen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich persönlcih finde, das (fast) alle sehr kindlich gestaltet sind. Appassionata schreckt mich eher ab^^ nur das letzte find ich ok, aber die davor..nein danke^^
Ausserdem hab ich schon viele kritiken zu den spielen gehört(gelesen und die sagen, dass die steuerung sehr schwierig ist. Hab ich soagr bei youtube gesehen.
LG

• Pferde Spiele für di Wii! Beitrag #3
Also ich bin 14 jahre alt und habe bereits eine wii + vielen extras (nunchuck und so...):mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Pferdchennummer1 schrieb nach 9 Minuten und 22 Sekunden:

****Schieb*****

Zuletzt bearbeitet:
  • Pferde Spiele für di Wii! Beitrag #4
hmm, also wie gesagt ich finde alle, bis auf das letzte, zu kindlich und ich bin 15.
vorallem appassionata..BÄH
LG

• Pferde Spiele für di Wii! Beitrag #5
okay dann weiß ich bescheid danke sehr und einen schönen abend^^

• Pferde Spiele für di Wii! Beitrag #6
Ich habe nur Mario Kart und Wii Sport für die Wii...
Pferdespiele würde ich mir jetzt wohl eher nicht unbedingt kaufen.
Habe eines für meine Playstation aber spiele eh nie damit.
Bin wohl aus dem Alter raus. Reite lieber auf meinem realen Pferd.

• Pferde Spiele für di Wii! Beitrag #7
stimmt ich auch aber in meiner freizeit mache ich dass auch gerne wenn ich nicht reiten bin...

• Pferde Spiele für di Wii! Beitrag #8
Ich habe My Horse & Me, auch wenn ich wahrscheinlich zu alt dafür bin.

Finde die Steuerung sehr schwierig und besonders viel kann man damit auch nicht machen. Habe zum Glück auch nur 20 Euro dafür bezahlt, mehr ist es auch wirklich nicht wert.

Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferde Spiele für di Wii!

Pferde Spiele für di Wii! - Ähnliche Themen

Irgendwie komisch oder..???: Hallo ihr lieben, bin mich ja bissl am erkundigen wegen Tinker-Züchtern hier. Dann habe ich mal auf pferde.de geschaut und da waren welche für...
Wie viel Zubehör für 2 Pferde und 2 Shettys?: Hallo ihr lieben, ich wollte mal wissen was ihr über das Zubehör meiner Pferde sagt. Ich habe folgendes: Pferde: 2 Abschwitzdecken 2...
Oben