Garnele trächtig

Diskutiere Garnele trächtig im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo. Ich bin heute morgen aufgewacht, und habe mir mein Aquarium angeschaut. Dort habe ich eine Garnele mit einem dunkel grauem Bauch gesehen...
  • Garnele trächtig Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin heute morgen aufgewacht, und habe mir mein Aquarium angeschaut.
Dort habe ich eine Garnele mit einem dunkel grauem Bauch gesehen.
Ist sie trächtig?
Wenn ja, muss ich irgendwas beachten?
Wenn nein, was ist es dann?

hab auch ein Bild gemacht.

10012666.jpg

Thema:

Garnele trächtig

Garnele trächtig - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben