Modeliermasse->schädlich?

Diskutiere Modeliermasse->schädlich? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr =). Ich hab im Kühlschrank noch ein Packet Modeliermasse rumfliegen und ich hab mir gedacht, dass man eventuell was für die Dicken bauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Modeliermasse->schädlich? Beitrag #1
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr =).
Ich hab im Kühlschrank noch ein Packet Modeliermasse rumfliegen und ich hab mir gedacht, dass man eventuell was für die Dicken bauen könnt'.
Geht das, oder ist das schädlich?

LG

• Modeliermasse->schädlich? Beitrag #2
Wenn es kinderfreundliche Modeliermasse ist geht es ;)
Ich war auch eben am basteln :p

Kannst du vll ein Foto von der Packung machen?

• Modeliermasse->schädlich? Beitrag #3
Höhö.
Ich versuchs mal.
Kann aber noch bisschen dauern ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modeliermasse->schädlich?

Modeliermasse->schädlich? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben