fischfutter-Sticks

Diskutiere fischfutter-Sticks im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo darf ich meiner Goldhamster die Fisch sticks geben? Jacqueline
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fischfutter-Sticks Beitrag #1
Tara193

Tara193

Hallo
darf ich meiner Goldhamster die Fisch sticks geben?

Jacqueline

• fischfutter-Sticks Beitrag #2
Warum solltest du das tun wollen?

• fischfutter-Sticks Beitrag #3
Diese Goldfisch Sticks sind sehr Eiweishaltig, meine Hamster lieben sie, bekommen in der Woche mal 1 oder 2 davon

• fischfutter-Sticks Beitrag #4
Ich hab keine Ahnung von Fischen, sind da nicht Zusätze wie Vitamine und so drin?

• fischfutter-Sticks Beitrag #5
einige wenige Vitamin Zusätze sind drin, daher auch nur 1-2 pro Woche,

• fischfutter-Sticks Beitrag #6
Hi,
würde mich mal interessieren, wovon genau hier die Rede ist..?

Gruß
sushi

• fischfutter-Sticks Beitrag #7
Ich rede von den Goldfischfutter Sticks, sind halt für Goldfische und nicht sonderlich groß, da ich gerade kein Bild finde im netz geh ich jetzt nen Bild machen

Anhänge

• Goldfischfutter 002.JPG
    Goldfischfutter 002.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 10
  • Goldfischfutter 003.jpg
    Goldfischfutter 003.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 8
  • fischfutter-Sticks Beitrag #8
Hi Buhu,
danke für deine Bemühungen. :)
Werd mir die Dinger mal anschauen.

Gruß
sushi

• fischfutter-Sticks Beitrag #9
Wie gesagt, extra Kaufen lohnt sich eigendlich nicht, da sie wirklich ewig Lagern, weil eben nur 1-2 die Woche gegeben werden sollen.

Und so groß sind sie ja auch nicht, aber eben mit Tierischen Eiweis

• fischfutter-Sticks Beitrag #10
1-2 die Woche sind bei der Größe sicherlich nicht dramatisch, mir geht es eben darum, dass Futter das für andere Tiere bestimmt ist eben auch für ihre Bedürfnisse ausgelegt ist und manch ein Vitamin reichert sich ja z.B. im Körper an und kann dann gefährlich werden.

• fischfutter-Sticks Beitrag #11
Es ist nichts in Massen zugesetzt und es sind keine Vitamine drin, die ein Hamster nicht auch bekommen dürfte, aber ich halte es jetzt seit 5 Jahren so, das ich den Hamstern sowas als Leckerlie einmal die Woche gebe, jenachdem wie sie an anderes Eiweisfutter gehen, einige mögen auch die Goldisticks nicht, aber man sollte es eben nicht übertreiben damit. Und ja, sie sind wirklich nicht groß, daher gibts bei 2 stück die Woche auch keine Überversorgung, leider ist das Inhaltsverzeichniss nich mehr lesbar, sonst würde ich es aufschreiben

• fischfutter-Sticks Beitrag #12
Hallo
danke für eure mühe also kann ich die Goldfischsticks1-2mal pro Woche ein teelöffel geben oder ist das zu viel?

• fischfutter-Sticks Beitrag #13
Ließt du auch was ich geschrieben habe?

1-2 Sticks pro Woche!

• fischfutter-Sticks Beitrag #14
Es ist nichts in Massen zugesetzt und es sind keine Vitamine drin, die ein Hamster nicht auch bekommen dürfte,
Das hat ja nichts zu sagen, es geht einfach darum, dass sich manche Vitamine eben anreichern und nicht abgebaut werden, weil sie fettlöslich sind und dadurch kann es zu Überversorgung kommen. Der Hamster darf diese Vitamine natürlich alle bekommen, die Dosierung ist eben die Frage. Das heißt natürlich nicht, dass 1-2 Sticks die Woche zu einer Überversorgung führen, 1-2 Teelöffel aber mit großer Wahrscheinlichkeit schon, Tara. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du die Antworten, die du bekommst kaum liest.
Caterina

• fischfutter-Sticks Beitrag #15
sorry habe ich überlesen dann kauf ich wegen denen 1-2 pro woche nicht die sticks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fischfutter-Sticks

fischfutter-Sticks - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Aquarium vor Einzug des Hamsters Grundreinigen: Hi Zusammen, ich habe für meinen zukünftigen Goldhamster ein gebrauchtes Aquarium günstig gekauft. Das muss jetzt natürlich vor dem Einzug des...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schwarzer runder Fleck und an der Stelle auch kein Fell mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern bei meinem Goldhamster festgestellt das er an der linken Seite wenig bis fast gar kein Fell mehr hat und an der...
Oben