fischfutter-Sticks

Diskutiere fischfutter-Sticks im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo darf ich meiner Goldhamster die Fisch sticks geben? Jacqueline
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fischfutter-Sticks Beitrag #1
Tara193

Tara193

Hallo
darf ich meiner Goldhamster die Fisch sticks geben?

Jacqueline

• fischfutter-Sticks Beitrag #2
Warum solltest du das tun wollen?

• fischfutter-Sticks Beitrag #3
Diese Goldfisch Sticks sind sehr Eiweishaltig, meine Hamster lieben sie, bekommen in der Woche mal 1 oder 2 davon

• fischfutter-Sticks Beitrag #4
Ich hab keine Ahnung von Fischen, sind da nicht Zusätze wie Vitamine und so drin?

• fischfutter-Sticks Beitrag #5
einige wenige Vitamin Zusätze sind drin, daher auch nur 1-2 pro Woche,

• fischfutter-Sticks Beitrag #6
Hi,
würde mich mal interessieren, wovon genau hier die Rede ist..?

Gruß
sushi

• fischfutter-Sticks Beitrag #7
Ich rede von den Goldfischfutter Sticks, sind halt für Goldfische und nicht sonderlich groß, da ich gerade kein Bild finde im netz geh ich jetzt nen Bild machen

Anhänge

• Goldfischfutter 002.JPG
    Goldfischfutter 002.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 10
  • Goldfischfutter 003.jpg
    Goldfischfutter 003.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 8
  • fischfutter-Sticks Beitrag #8
Hi Buhu,
danke für deine Bemühungen. :)
Werd mir die Dinger mal anschauen.

Gruß
sushi

• fischfutter-Sticks Beitrag #9
Wie gesagt, extra Kaufen lohnt sich eigendlich nicht, da sie wirklich ewig Lagern, weil eben nur 1-2 die Woche gegeben werden sollen.

Und so groß sind sie ja auch nicht, aber eben mit Tierischen Eiweis

• fischfutter-Sticks Beitrag #10
1-2 die Woche sind bei der Größe sicherlich nicht dramatisch, mir geht es eben darum, dass Futter das für andere Tiere bestimmt ist eben auch für ihre Bedürfnisse ausgelegt ist und manch ein Vitamin reichert sich ja z.B. im Körper an und kann dann gefährlich werden.

• fischfutter-Sticks Beitrag #11