Käfigausrüstung

Diskutiere Käfigausrüstung im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; was für ausrüstungsgegenstände braucht man für den Käfig? möchte es nochmal genau wissen. Liebe grüße Raupenimmersatt:angel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfigausrüstung Beitrag #1
R

raupenimmersatt

Punkte Reaktionen
0
was für ausrüstungsgegenstände braucht man für den Käfig?
möchte es nochmal genau wissen.

Liebe grüße Raupenimmersatt:angel:

• Käfigausrüstung Beitrag #2
Ich würd mal sagen, Naturäste, Holzsitzstangen, Näpfe für Futter und Wasser, vielleicht eine Schaukel, auch aus Holz. Wegen dem Badehäuschen bin ich mir nicht sicher. Wir haben eins, und es wurde in 4 Monaten ein mal genutzt. Finde die Dinger auch ein bisschen klein. Im Sommer stellen wir eine große Schale zur Verfügung.

• Käfigausrüstung Beitrag #3
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Entweder Futternäpfe aus Metall (die kann man so einhängen) ode eine große Schale auf den Boden. Badehäuschen kann man machen, muss aber nicht.

Wichtig ist, dass alles aus Naturholz, bzw. für Wellis unbedenklichen Materialien, ist.

LG

• Käfigausrüstung Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfigausrüstung

Käfigausrüstung - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben