PN an Mod nicht so einfach

Diskutiere PN an Mod nicht so einfach im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, wollte eben bzgl. diesen threads https://www.tierforum.de/t34061-tierarzt-suche.html den Moderator kontaktieren, aber irgendwie entpuppt...
  • PN an Mod nicht so einfach Beitrag #1
landschildkroete

landschildkroete

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte eben bzgl. diesen threads den Moderator kontaktieren, aber irgendwie entpuppt sich das als schwierig. Erst war der Text zu lang (musste also die Beschreibung weg nehmen, weshalb ich den Tierarzt empfehle) und danach sagte er mir, dass BB Code font nicht erlaubt wäre. Was ist das? Ich habe ganz normalen Text geschrieben, so wie hier... Außerdem wollte ich den Link des Tierarztes mitschicken, aber URL darf man auch nicht mitsenden. Schade, denn so kann man auf die im Thread gestellte Frage nicht oder nicht vollständig eingehen :(

Gruß, Ines

Thema:

PN an Mod nicht so einfach

PN an Mod nicht so einfach - Ähnliche Themen

Tierarztsuche: Huhu, immer wieder wird die Frage gestellt, welcher Tierarzt in der Umgebung des fragenden User wohl zu empfehlen sei. Da das öffentliche...
Tierarztsuche: Huhu, immer wieder wird die Frage gestellt, welcher Tierarzt in der Umgebung des fragenden User wohl zu empfehlen sei. Da das öffentliche...
Oben