Vater und Sohn!!!

Diskutiere Vater und Sohn!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich bekomme von jemanden den Vater von meinem jetzigen meeri also vater und sohn!!! GUnge das das man die dann sofort in einem Stall setze...
  • Vater und Sohn!!! Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Also ich bekomme von jemanden den Vater von meinem jetzigen meeri also vater und sohn!!! GUnge das das man die dann sofort in einem Stall setze oder muss ich die vorher Vergesselschaften???Lg NiNi;)

• Vater und Sohn!!! Beitrag #2
wie lange haben sie sich denn shon nicht mehr gesehen?

aLy <3

• Vater und Sohn!!! Beitrag #3
3-4 monate !!!Lg NiNi

• Vater und Sohn!!! Beitrag #4
un wie lange is das shon her?

aLy <3

• Vater und Sohn!!! Beitrag #5
Also bei mir gab es schon kleine Rangeleien als der Sohn 2 Wochen vom Vater getrennt war.Ich hatte sie vorher zusammen sitzen,seit der Geburt.....dann musst ich den Sohn ja trennen von der Mutter .also habe ich ihn mit dem vater in nem anderen Käfig gesetzt und als ich den sohn kastrieren gelassen habe musste der ja 2 wochen auf zeitung.als ich den danach wieder zum Papi reinsetzte haben die 3 std oder länger sich nur durch den käfig gejagt!!
Ich würde sie wieder langsam vergesselschaften...

MfG

• Vater und Sohn!!! Beitrag #6
ca. 3-4 monate ist das jetzt her!!!!Lg NiNi

• Vater und Sohn!!! Beitrag #7
Also kennen sie sich ja gar nish richtig mehr.

Ish würde erstmal Vergesselschaften

aLy <3

• Vater und Sohn!!! Beitrag #8
Okay ich wollte sden nämlich heutze abend abhohel!!!Lg Nini

• Vater und Sohn!!! Beitrag #9
Wünsche dir gutes gelingen,das alles klappt mit der vergeselschaftung;) ...
Gib bescheid wenn er bei dir ist

LG
Katrin

• Vater und Sohn!!! Beitrag #10
Komplett neue Vergesellschaftung, mal schauen ob es klappt, drück dir die Daumen.

• Vater und Sohn!!! Beitrag #11
JOa danke !!! Hohle ihn morgen so gegen zwei dann setze ich den auslauf um oder so und dann futter wasser und etc darein !!! Wird das denn wohl kalppen das er ja schon kontakt mit weibchen hatte???Lg Nini

• Vater und Sohn!!! Beitrag #12
Genau, das sind meine Bedenken und das beide eben in der Geschlechtsreife sind, da heisst es einfach ausprobieren.

• Vater und Sohn!!! Beitrag #13
JOa, naja hoffen wir das beste!!!Lg Nini
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ich berrichte euch dann wie es gelaufen ist okay???Lg NiNi
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
habe sie nun zusammen gesetzt im großeb auslauf mit 2 futter und2 wasserstellen

Zuletzt bearbeitet:
  • Vater und Sohn!!! Beitrag #14
schön das das geklappt hat freut mich !

• Vater und Sohn!!! Beitrag #15
ja die beiden quiccken aber nicht wirklich viel habe das zumindest nochn nie gehört aber das kann ja sein da sie druassen inem stall sind ich das nicht mirkrige LG NINI

Thema:

Vater und Sohn!!!

Vater und Sohn!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Kornnatter? Unsicher: Hallo, Ich hatte vor längerer Zeit 3 (vermeintliche?) Kornnattern aufgenommen, welche ich über ein Forum gefunden hatte. Wir hatten davor schon...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Oben