Wo kann man preiswerte Degukäfige kaufen?

Diskutiere Wo kann man preiswerte Degukäfige kaufen? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hey Leute ich will mir 2 Degus zu legen und suche jetzt einen artgerechten preiswerten Käfig!(bisher ohne erfolg:() also wär nett wenn ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kann man preiswerte Degukäfige kaufen? Beitrag #1
LaLaLa

LaLaLa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich will mir 2 Degus zu legen und suche jetzt einen artgerechten preiswerten Käfig!(bisher ohne erfolg:()

also wär nett wenn ihr mir ein paar Webseiten schicken könntet!

Danke schon mal!:)

• Wo kann man preiswerte Degukäfige kaufen?

Anzeige

• Wo kann man preiswerte Degukäfige kaufen? Beitrag #2
  • Wo kann man preiswerte Degukäfige kaufen? Beitrag #3
Hi,

Also ich hab die Erfahrung gemacht dass man mit einem Selbstbau meist billiger wegkommt als mit gekauften Volieren und man den Käfig nochdazu so gestalten kann wie es einem (in die Wohnung) passt. Man kann auch eine Voliere (z.B. für nen Papagei) nehmen dann und mit einem Selbstbau verbinden. Aber "billig" wird ein artgerechter Degukäfig sicher nicht werden. ;)

Da Degus ja Läufer sind ist es wichtig dass der Käfig mehr lang als hoch ist. 1,50m Länge oder mehr wäre optimal, da können sie richtig Geschwindigkeit aufbauen das glaubt man kaum :shock:...natürlich sollten noch 1-2 Vollebenen im Käfig eingebaut werden aber wichtig ist die Länge...

LG Veri und die Fellnasen Honey, Stella, Lilu und Fienchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann man preiswerte Degukäfige kaufen?

Wo kann man preiswerte Degukäfige kaufen? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben