pumpe?

Diskutiere pumpe? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich hab ja ein kleines 60l becken. momentan ist da ein innenfilter drin, aber ich finde der taugt nicht wirklich viel. die eltern von...
  • pumpe? Beitrag #1
F4iTh

F4iTh

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich hab ja ein kleines 60l becken. momentan ist da ein innenfilter drin, aber ich finde der taugt nicht wirklich viel.
die eltern von meinem freund hatten auch mal ein aqua, allerdings war das gut doppelt so groß. eher noch etwas größer.

ich wollte den außenfilter von dort holen, den haben sie noch. allerdings kann ein filter zu groß für ein becken sein?

lg

• pumpe?

Anzeige

• pumpe? Beitrag #2
Meine Freundin hat die selbe Beckengröße mit Außenfilter. Ich glaube das dürfte kein Problem sein mit der Größe beim Außenfilter. Aber genau weiß ich das nicht. ´Probier doch einfach mal ob er geht.;)

• pumpe? Beitrag #3
hallo

hmm wollte mal nachfragen, weil ich filtermaterialien kaufen muss. und wollte die nicht umsonst kaufen.
ich weiß nicht was passieren kann wenn man ne pumpe die für 150l wasser gedacht ist an 60l aqua dran macht.

auserdem muss ich auch noch lesen wie man das mit den filtermaterialien macht.
der innenfilter den ich ahbe ist da ja komplett anders.

lg

Thema:

pumpe?

pumpe? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Oben