Hilfe!! Mein chevax sp. zebra liegt auf dem Rücken!

Diskutiere Hilfe!! Mein chevax sp. zebra liegt auf dem Rücken! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Seit 2 - 3 tagen legt sich mein Chevax sp. Zebra immer wieder auf den Rücken und gestern hat er auch ne Schere verloren! Kann mir jemand sagen was...
  • Hilfe!! Mein chevax sp. zebra liegt auf dem Rücken! Beitrag #1
P

püppi82

Punkte Reaktionen
0
Seit 2 - 3 tagen legt sich mein Chevax sp. Zebra immer wieder auf den Rücken und gestern hat er auch ne Schere verloren!
Kann mir jemand sagen was er hat!!

• Hilfe!! Mein chevax sp. zebra liegt auf dem Rücken! Beitrag #2
Waheinlich hat er sich gehäutet und hatte probleme dabei.. Oder will sich häuten und hat probleme? Wie gehts dem tier denn jetzt? da dieser beitrag ja schon ne ganze ecke her ist..`?

Thema:

Hilfe!! Mein chevax sp. zebra liegt auf dem Rücken!

Hilfe!! Mein chevax sp. zebra liegt auf dem Rücken! - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...

Neueste Beiträge

Oben