Hilfe Meine Wellis !

Diskutiere Hilfe Meine Wellis ! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich habe 1 pärchen (wellis) Ich schüttel in ihr trinkwasser Vitamiene rein (1-2 Tropfen) Als Ich heute auf die packung des Vitamiens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Meine Wellis ! Beitrag #1
Pet-Queen

Pet-Queen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe 1 pärchen (wellis) Ich schüttel in ihr trinkwasser Vitamiene rein
(1-2 Tropfen) Als Ich heute auf die packung des Vitamiens Geschaut habe
stand da : Bis mitte März . Vorher habe ich 2 mal noch es reingegeben
Können meine Vögel Vergiften ?

Mfg

• Hilfe Meine Wellis ! Beitrag #2
Nein lediglich die Wirkung lässt nach, aber mal ganz ehrlich Welli brauchben das mit gutem Futter und Frischfutter nicht. Das ist ein Trick der Industrie um mehr Geld zu bekommen, es tut meiner Meinung auch nicht sonderlich gutes sind ist darin ohnehin unmengen von Zucker drin.

• Hilfe Meine Wellis ! Beitrag #3
Hallo Pet-Queen,

Pigeon hat recht, eine gesunde, vitaminreiche Ernährung mit viel Frischkost ist besser als künstliche Vitaminpräparate.

Die brauchen nur chronisch kranke oder geschwächte Vögel, dann aber wirklich gute Präparate ohne Zucker, bekommt man meist nur in Internetshops oder beim Tierarzt.

• Hilfe Meine Wellis ! Beitrag #4
Da kann ich mich nur anschließen.

Außerdem ist das ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum...

Wie lange gibst du ihnen das denn schon? Manchmal ist es schwer sie danach zu "entwöhnen" weil sie das süße Wasser doch "soooo gerne trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Meine Wellis !

Hilfe Meine Wellis ! - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Oben