Warum wird er immer angepullert?

Diskutiere Warum wird er immer angepullert? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, mein kleinster wird immer angepullert. dann hebt der eine immer richtig sein beinchen an wie ein hund, und pipit ihn an... das konnte ich...
  • Warum wird er immer angepullert? Beitrag #1
W

Wuffi1

Punkte Reaktionen
0
Hi, mein kleinster wird immer angepullert. dann hebt der eine immer richtig sein beinchen an wie ein hund, und pipit ihn an... das konnte ich jetzt schon öfters beobachten. hat das irgendeinen grund? so wie beim revier makieren, wie das eben auch hunde tun? oder findet er das einfach nur... toll :) ?

• Warum wird er immer angepullert? Beitrag #2
Normalerweise bedeutet "Anharnen" das man jemanden damit vetreiben will, weil er gerade stört, etwas nicht will. Meistens machen es die Weibchen gegenüber dem Männchen, wenn dieses aufreiten will, das Weibchen aber nicht will.

• Warum wird er immer angepullert? Beitrag #3
das kenn ich auch mein eines macht das auch immer aber nur bei einem bestimmten...voll komisch

• Warum wird er immer angepullert? Beitrag #4
Oki, ich glaub aber nicht das er ihn vertreiben will... er rennt ihm ja immer hinterher ;)

• Warum wird er immer angepullert? Beitrag #5
*g* das ist ja dann auch immer nur für den Moment, die Weibchen wollten spätestens dann auch noch im Laufe des Tages *g*

Thema:

Warum wird er immer angepullert?

Warum wird er immer angepullert? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben