Wie sieht ein Golfisch Laich aus???

Diskutiere Wie sieht ein Golfisch Laich aus??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Eine Frage ich habe im Teich zahlreiche Goldfische bzw. Kois...wie sieht denn so ein Laich aus, weil ich habe noch keinen gesehen. Sind die so...
  • Wie sieht ein Golfisch Laich aus??? Beitrag #1
Ribery

Ribery

Eine Frage ich habe im Teich zahlreiche Goldfische bzw. Kois...wie sieht denn so ein Laich aus, weil ich habe noch keinen gesehen. Sind die so klein oder kann ich mir das so vorstellen wie ein Froschlaich??

lg Ribery

• Wie sieht ein Golfisch Laich aus??? Beitrag #2
Ich habe zuhause Goldfische im Teich. Jedes Frühjahr setze ich da Schwimmpflanzen ein und daran laichen die Goldis immer ab.
Die Eier sind ziemlich klein (weniger als 5mm Durchmesser) und grau bzw durchsichtig.
Ich freu mich schon auf die Babys in diesem Jahr :D.

Grüße vom Grasfrosch

Thema:

Wie sieht ein Golfisch Laich aus???

Wie sieht ein Golfisch Laich aus??? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!!: Hallo ich habe einen 3500 Liter Gartenteich. Dieser ist ca 3.50 lang, 1.2ü Breit und 1m- 1,50 Tief ( verschiedene Tiefen). Einen selbstgebauten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben