Wasser aus den Zitzen??

Diskutiere Wasser aus den Zitzen?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi.. Ich habe gerade bemerkt das aus den Zitzen eines meiner Meeris Wasser kommt.., ich frag mich ob das normal ist :eusa_think: weiß einer...
  • Wasser aus den Zitzen?? Beitrag #1
Kiiwii

Kiiwii

Hi..

Ich habe gerade bemerkt das aus den Zitzen eines meiner Meeris Wasser kommt..,
ich frag mich ob das normal ist :eusa_think:

weiß einer was das sein könnte?

schonmal danke für die Antworten.;)

• Wasser aus den Zitzen?? Beitrag #2
Kann es schwanger sein? Also ist es ein weibchen? Wie alt ist es? sehen die Zitzen sonst normal aus? Bzw. wie fühlt sich das Gewebe drum herum an? Verdickt, vergrößert, normal?

• Wasser aus den Zitzen?? Beitrag #3
Schwager kann sie nicht sein,
die böcke sind kastriert.
Sie ist so 1 Jahr alt.
Die Zitzen sind größer geworden aber sonst ist alles normal..

• Wasser aus den Zitzen?? Beitrag #4
Dann geh mal zum TA, es kann wirklich eine Entzündung im Drüsengewebe vorliegen.

Thema:

Wasser aus den Zitzen??

Wasser aus den Zitzen?? - Ähnliche Themen

Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben