Tränendes Auge =/

Diskutiere Tränendes Auge =/ im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Zusammen, Mein Meerschweinchen hatt sein ca. einer Woche ein tränendes Auge (das rechte). Sie kneift es immer ein Stück zu. Ich mache mit...
  • Tränendes Auge =/ Beitrag #1
Scarip

Scarip

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Mein Meerschweinchen hatt sein ca. einer Woche ein tränendes Auge (das rechte). Sie kneift es immer ein Stück zu. Ich mache mit einem Taschentuch auch immer die Tränen weg, aber es hört nicht auf!
Könnte es daran liegen das sie Stroh oder Ähnliches ins Auge bekommen hatt?

Bitte um schnellen Rat!

mfg, Scarip

• Tränendes Auge =/ Beitrag #2
Bitte sofort zum TA !!!
Das scheint eine richtige Entzündung zu sein und die muß mit Tropfen oder einer Salbe behandelt werden.
Welche Tropfen / Salbe muß der TA entscheiden.

• Tränendes Auge =/ Beitrag #3
Okay.
Werde dann mit meinem Schwein zum TA gehen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Thema:

Tränendes Auge =/

Tränendes Auge =/ - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Oben