Knubbel am Ohr

Diskutiere Knubbel am Ohr im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo alle zusammen, eins meiner Meerschweinchen hat einen seltsamen Knubbel am Ohr, knap Erbsengroß. Wisst ihr voran das liegen könnte? hab mich...
  • Knubbel am Ohr Beitrag #1
L

limassnoopy

Hallo alle zusammen,
eins meiner Meerschweinchen hat einen seltsamen Knubbel am Ohr, knap Erbsengroß. Wisst ihr voran das liegen könnte?
hab mich schon im Inet erkundigt, Talgdrüse könnte es sein, aber den Bildern nach ist es das nicht.
Lg Annabelle

• Knubbel am Ohr Beitrag #2
Kann auch ein kleiner Abszess sein, mach am besten für die nächsten Tage einfach einen TA-Termin aus, dann kann das genauer geklärt werden ;)

• Knubbel am Ohr Beitrag #3
Hm... ja würde ich sowieso machen, aber hätte ja sein können, das einer hier ein altes hausrezept hat, das ansonsten nicht schädlich wäre oder so

• Knubbel am Ohr Beitrag #4
Ich würde es vom TA abklären lassen.

Thema:

Knubbel am Ohr

Knubbel am Ohr - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Maus verhält sich anders: Hi Tierfreunde! Ich habe nun schon längere Zeit Mäuse. Irmi hat schon seit ca. 3 Wochen eine Art Geschwür. (roter Knubbel am Kinn) Wir waren...
Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr: Hallo Liebe Leute, Unser US TEddy Weibchen Mia, hat ein weiss schuppiges Ohr, kam aus dem Nichts. Sonst geht es ihr prächtig, keine...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben