welche hunde.........

Diskutiere welche hunde......... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; könnt ihr garnicht ab?? (aussehen)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche hunde......... Beitrag #1
G

girl 19

Punkte Reaktionen
0
könnt ihr garnicht ab?? (aussehen)

• welche hunde.........

Anzeige

• welche hunde......... Beitrag #2
Nackthunde (das ist ne Qualzücht), genau so wie die Hunde wo vorne die Nase so eingedrückt ist und keine Luft mehr bekommen wenn sie mal mehr laufen ausser ein Füß vor den andern. Und Doggen und andere Sabberhunde das ist so eklig, wenn die Läfzen runterhängen das sogar schon die unteren Augenlider runterhängen, das muss auf dauer doch Schmerzen. Und am schlimmsten ist wenn die sich dann schütteln und die ganze Sabber durch die gegend fliegt.

• welche hunde......... Beitrag #3
hallo,
da gibts eigentlich wenige, fast gar keine!
naja der Mops ist etz net so meiner und dies kleinen Kampfhunde auch net - nur vom aussehen - ist zum glück reine geschmacksache!
bitte liebe besitzer dieser rassen net persönlich nehmen:006:
lg jaaja und amy

• welche hunde......... Beitrag #4
Ich mag diese Bullterrier (Stirn geht in Schnauze über, als wenn sie gegen die Wand gelaufen sind) nicht leiden.

• welche hunde......... Beitrag #5
Ja, mir gefallen auch die Steffort White Bullterrier(hoffentlich richtig geschrieben) überhaupt nicht, genauso wie Nackthunde, Mops, Pekinese und Dackel.

• welche hunde......... Beitrag #6
Staffordshire Bullterrier?

Eine besondere Schönheit ist sie nicht, das stimmt.
Aber mir ist das eigentlich ziemlich egal, wie die Hunde aussehen, Hauptsache sie passen vom Charakter...
eine einzige Ausnahme bildet der Nackthund.

Schade ists manchmal, wie der Mensch manche Hunde "verunstaltet" hat, äußerlich, aber auch im Inneren.
Aber nur die Tatsache, dass ein Hund im Tierheim nicht besonders schön aussieht würde mich nicht abschrecken, den Hund zu nehmen, wenn er mir vom Wesen gefällt.

• welche hunde......... Beitrag #7
nackthunde und pudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche hunde.........

welche hunde......... - Ähnliche Themen

Genetik Annam-Stabschrecken: Wenn ein unbefruchtetes Weibchen wieder nur Weibchen bekommt, müssten die Nachkommen genetisch ja alle Klone der Mutter sein und dementsprechend...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben