ZWERGHAMSTER zu DICK. WAS TUN?

Diskutiere ZWERGHAMSTER zu DICK. WAS TUN? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; mein zwerghamster war beim kauf schon etwas pummelig doch jetzt hat er innerhalb 2 wochen 8 gramm zugenommen und wiegt jetzt 29 gram.. er ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ZWERGHAMSTER zu DICK. WAS TUN? Beitrag #1
P

-pink-kiss.

Punkte Reaktionen
0
mein zwerghamster war beim kauf schon etwas pummelig doch jetzt hat er innerhalb 2 wochen 8 gramm zugenommen und wiegt jetzt 29 gram.. er ist ein einhalb monate alt und ist auch ziemlich träge.. als ich im internet nachsehen wollte was er hat fand ich raus dass wenn ein zwerghamster 1.5 Jahre alt ist grade mal 30 gramm wiegen sollte..er hat auch richtige fett röllchen.. was hat mein hamster?? :? bitte helft mir ich hab echt angst :?:?
danke im vorraus
lg Tanja

• ZWERGHAMSTER zu DICK. WAS TUN? Beitrag #2
Mit 6 Wochen ist dein Hamster noch im Wachstum und 29gr. sind nicht viel für einen Hamster.
Dein Tier hat also gar nichts ;)

• ZWERGHAMSTER zu DICK. WAS TUN? Beitrag #3
Hallo, ich schließe mich Antigone an. Dein Zwerghamster nimmt zu, weil er noch wächst. Als erwachsener Hamster sollte er etwa zwischen 30-50g wiegen. Dein Hamster darf sogar noch etwas zunehmen;)

• ZWERGHAMSTER zu DICK. WAS TUN? Beitrag #4
meiner ist 65 gramm... er ist aber auch ein bischen pummelig und recht gross für einen Zerghamster :)

• ZWERGHAMSTER zu DICK. WAS TUN? Beitrag #5
mein hamster ist auch pummlig. keine sorge dein hamster ist nicht zu dick.
wenn du dir aber trotzdem nicht sicher bist, dann kannst auch mal den tierartzt fragen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZWERGHAMSTER zu DICK. WAS TUN?

ZWERGHAMSTER zu DICK. WAS TUN? - Ähnliche Themen

Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Dsungarischer Zwerghamster zu dick: Hallo, wir haben hier ein Problem, ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben heute zum ersten mal unseren 5 Monate alten Dsungarischen...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben