Heute abend schon zusamen???

Diskutiere Heute abend schon zusamen??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; HI ich habe heute so gegen 2 uhr mein 2. meeri geholt und nun wollte ich fragen ob ich die schon im käfig des alten meeri´s rein tuen könnte der...
  • Heute abend schon zusamen??? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
HI ich habe heute so gegen 2 uhr mein 2. meeri geholt und nun wollte ich fragen ob ich die schon im käfig des alten meeri´s rein tuen könnte der käfig ist ca.60x60cm großLg NiNi

• Heute abend schon zusamen??? Beitrag #2
Hallo, das weiß ich nicht, ich glaube du musst sie erst vergesellschaften. das heißt die käfige nebeneinander stellen und sie sich beschnuppern lassen.
aber der käfig 60x60 ist für 2 meerschweinchen viel zu klein! muss mindestens ein 120er sein!

• Heute abend schon zusamen??? Beitrag #3
Hattest du nicht gesagt, das du einen viel größeren Käfig hast?
In so einen Käfig kannst du keine zwei Tiere speren, noch nicht mal eins alleine, das ist viel zu klein. Mindestens 120cm lang, bei Männchen besser noch mehr.

• Heute abend schon zusamen??? Beitrag #4
Hallo!
Also hier muß ich auch mal meinen Senf dazu tun... Ist es ein Tippfehler- 60x60 für Meerschweinchen??:shock:
Und du solltest deine Schweinchen nicht im alten Käfig das erste Mal rein tun!! Sondern an einem neutralen Platz!! Und Futter geben- dann haben sie erstmal etwas zu tun!! Ich habe meine draußen das erste Mal zusammen gesetzt!! Dann das Eigenheim richtig gesäubert, daß es nicht nach dem Älteren gerochen hat!! Und es hat sehr gut geklappt!! Du solltest ertmal einen größeren Käfig kaufen- viel Größeren!! Und dann ist es auch ein neutraler Platz für Beide!!
LG Aggi

• Heute abend schon zusamen??? Beitrag #5
HI ich habe heute so gegen 2 uhr mein 2. meeri geholt und nun wollte ich fragen ob ich die schon im käfig des alten meeri´s rein tuen könnte der käfig ist ca.60x60cm großLg NiNi

:shock: ist das nicht etwas zu klein :?:

Wäre, wenn es so ist, in etwa so, als wenn ich mit allem drum und dran ( duschen, wohnen, kochen, komunizieren usw. ) in meinem PKW wohnen müßte:?

:uups: maglite

• Heute abend schon zusamen??? Beitrag #6
Mann upps ich vergesse leider immer den auslauf von ca. 2-3 qm wo sie tag und nacht rein können aber der kommte bald weg dann haben die meeris in dem stall noch ne 2.etage und oben druff kommt noch ne rieseige pltte die umzunt wird mit ninchen draht aber das kommt novh

• Heute abend schon zusamen??? Beitrag #7
Wieso kommt der ständige Auslauf bald weg?
Selbst wenn du in den Käfig noch ne zweite Etage und eine Plattform dranbaust, das Teil ist zu klein, es braucht eine Mindestlänge von 120er damit sie auch mal rennen können.

• Heute abend schon zusamen??? Beitrag #8
ja oben die 3 etage wird ca 140 cm mal 80 großund das ist immer begehbarLg NInI

Thema:

Heute abend schon zusamen???

Heute abend schon zusamen??? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben