Nasenbluten?!

Diskutiere Nasenbluten?! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi grad auf die schnelle nix gefunden meine schweinchen warn heut das erste mal wieder ne weile draußen, als ich sie grad eingesammelt hab hab ich...
  • Nasenbluten?! Beitrag #1
Lotta

Lotta

hi
grad auf die schnelle nix gefunden
meine schweinchen warn heut das erste mal wieder ne weile draußen, als ich sie grad eingesammelt hab hab ich gemerkt dass eins geschnauft und genießt und zimlich aus der Nase geblutet hat. Was ist das und was soll ich machn?

• Nasenbluten?!

Anzeige

• Nasenbluten?! Beitrag #2
Hallo!

Wenn sie wirklich aus der Nase geblutet hab, SOFORT ab zum Tierarzt, wenns sein muss zum Nottierarzt.
Das kann wer weiss was sein, das kann dir nur ein Tierarzt sagen.
Nasenbluten ist nie ein gutes Zeichen.

LG
Shiria

• Nasenbluten?! Beitrag #3
Und? Was hat der TA-Besuch ergeben?
Meiner Meinung nach, haben die Tiere draußen noch nichts zu suchen, der Boden ist viel zu kalt!

• Nasenbluten?! Beitrag #4
ich kann jetzt nicht zum tierarzt ich hab nichtmal ein auto.
ja war so warm heute da wollt ich sie mal fürn paar stunden ausm keller holn
momentan scheints ihr gut zu gehn, habs jetz nich mehr direkt bluten sehn. wenn morgen früh nix is trotzdem TA?

• Nasenbluten?! Beitrag #5
Frisst sie? Hat sie noch irgendwo Ausfluß? Atemgeräusche?
Also wenn ein Tier aus irgendeiner Körperöffnung bluten würde, wäre ich beim TA.

Thema:

Nasenbluten?!

Nasenbluten?! - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Oben