PLZ 24*** - zwei Kaninchen suchen ein neues Zuhause

Diskutiere PLZ 24*** - zwei Kaninchen suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Meine beiden Kaninchen (Buddy (Böckchen), Püppi (Weibchen), beide kastriert) sind etwa 2 Jahre alt. Sie leben bei mir in ihrem eigenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 24*** - zwei Kaninchen suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
A

AllyAnja

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meine beiden Kaninchen (Buddy (Böckchen), Püppi (Weibchen), beide kastriert) sind etwa 2 Jahre alt. Sie leben bei mir in ihrem eigenen Zimmer und sind sehr aufgeweckt und lebenslustig.

Leider musste ich meine Arbeitsstelle wechseln, pendle seitdem jeden Tag etwa 4 Stunden und habe einfach nicht mehr genügend Zeit, um mich mit den beiden zu beschäftigen. Sie leiden darunter, und genau aus diesem Grund möchte ich sie in liebe Hände abgeben. Ideal wäre ein Außengehege mit anderen Artgenossen.

Wer den beiden ein schönes neues Zuhause im Raum Schleswig-Holstein bieten möchte, melde sich bitte unter [email protected]

Liebe Grüße, Anja

• PLZ 24*** - zwei Kaninchen suchen ein neues Zuhause Beitrag #2
Hier noch einmal ein paar Fotos von den beiden. Ich hoffe so sehr, dass ich jemanden finde, der sich besser um sie kümmern kann als ich...

Collage_300x225.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 24*** - zwei Kaninchen suchen ein neues Zuhause

PLZ 24*** - zwei Kaninchen suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Arnsberg- Zwei liebevolle Kaninchen: Hallo, ich möchte meine zwei Kaninchen, Zwergwidder Buddy & Lotti in liebevolle Hände abgeben. Beide sind drei Jahre alt und Buddy kastriert. Es...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...: Unser Chinchilla Männchen Nepomuk, 9 Jahre, unkastriert PLZ Bereich 71... ist leider seit heute Früh allein, da sein Partner aufgrund von...
Oben