- Katzenminze Beitrag #1
ModeCat
- Punkte Reaktionen
- 1
Gestern waren wir bei Fressnapf & wollte mal fragen ob euch das auch aufgefallen ist.
Da gibts ja diese Miniplüschtiere mit klettverschluss am rücken wo man die Katzenminze einfüllen kann. Da ist schon so ein Plastikröhrchen Minze mit bei.
Kost 2,99 soweit ich weis.
So, nun haben die für 2 Euro vom selben Hersteller auch KaMi.
Als ich die aufmachte wunderte ich mich schon weil die richtig hell war.
Tja, dann die richtige Befürctung,. Meine Miezen gingen da garnicht drauf ab.
Das dunkle zeug schon. Das helle roch noch nicht mal nach Minz, das war wohl 5 - 10% Minze und der rest Gehexeltes Heu oder so.
Ich find das eigentlich ne Frechheit.
Die an der Kasse meinte dann, als ich sie darauf ansprach "Ich muss wohl immer ein neues Tier mitkaufen weil das echte Katzenminzezeug wohl nur hier dabei ist" meinte sie das dies wohl eine Taktik ist vom Hersteller.
Und auf der Packung steht 100% echt ... :018:
Danke auch...
Wisst ihr wo ich sonst Katzenminze herbekomme die echt ist und nicht nur "echt" draufsteht?
Flüssig hatten die das auch, aber da weis ich nix mit anzufangen.
Da gibts ja diese Miniplüschtiere mit klettverschluss am rücken wo man die Katzenminze einfüllen kann. Da ist schon so ein Plastikröhrchen Minze mit bei.
Kost 2,99 soweit ich weis.
So, nun haben die für 2 Euro vom selben Hersteller auch KaMi.
Als ich die aufmachte wunderte ich mich schon weil die richtig hell war.
Tja, dann die richtige Befürctung,. Meine Miezen gingen da garnicht drauf ab.
Das dunkle zeug schon. Das helle roch noch nicht mal nach Minz, das war wohl 5 - 10% Minze und der rest Gehexeltes Heu oder so.
Ich find das eigentlich ne Frechheit.
Die an der Kasse meinte dann, als ich sie darauf ansprach "Ich muss wohl immer ein neues Tier mitkaufen weil das echte Katzenminzezeug wohl nur hier dabei ist" meinte sie das dies wohl eine Taktik ist vom Hersteller.
Und auf der Packung steht 100% echt ... :018:
Danke auch...
Wisst ihr wo ich sonst Katzenminze herbekomme die echt ist und nicht nur "echt" draufsteht?
Flüssig hatten die das auch, aber da weis ich nix mit anzufangen.