Trockenfutter ungesund???

Diskutiere Trockenfutter ungesund??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich wollt mal wissen ob das stimmt was ich von bestimmten Personen gehört hab. Stimmt es das Trockenfuter für Katzen ungesund sein soll???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenfutter ungesund??? Beitrag #1
P

Polly

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mal wissen ob das stimmt was ich von bestimmten Personen gehört hab. Stimmt es das Trockenfuter für Katzen ungesund sein soll???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenfutter ungesund???

Trockenfutter ungesund??? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben