Jetzt beist nicki

Diskutiere Jetzt beist nicki im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; HI ich habe ja gestern das 2. meeri bekommen auf einaml beist das alte(nickie) und quitscht total wenn man es hochnimmt !!! Benni der neue beist...
  • Jetzt beist nicki Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
HI ich habe ja gestern das 2. meeri bekommen auf einaml beist das alte(nickie) und quitscht total wenn man es hochnimmt !!! Benni der neue beist auch aber quitscht nicht was ist mit Nickie los????DIe beiden verstehen sich einigermasen gut NIckie ist ca. 4 monate alt und der sohn von benny(9 monate)Lg NINI

• Jetzt beist nicki Beitrag #2
Hm, lass die beiden mal ein paar Tage Ruhe, sie haben Stress durch die Rangordnungsklärung und sind angespannt. Wenn du kommst, wollen sie sich durch ein ventil Luft machen und das ist zwicken. Gib ihnen also etwas Ruhe und schau dir das in ein paar Tagen noch mal an.

• Jetzt beist nicki Beitrag #3
Ich glaub du solltest einfach mal abwarten,die renken sich schon ein

• Jetzt beist nicki Beitrag #4
Hoffen wir es aber ich bringe sie ja jeden tag in den auslauf der draussen auf dem rasen steht !!!Soll ich das nun lassen oder wie???LG NiNi

• Jetzt beist nicki Beitrag #5
Ne, das kannst du ruhig noch machen, aber eben sonst nicht "nerven" *g*

• Jetzt beist nicki Beitrag #6
okay danke !!!Lg Nini

Thema:

Jetzt beist nicki

Jetzt beist nicki - Ähnliche Themen

Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Vergesellschaftung Meerlis Hilfe: Hi ihr Lieben :) ich bin neu hier angemeldet. Vorher habe ich immer nur mitgelesen aber jetzt habe ich selbst mal ein Problem. Wir haben uns...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Oben