gegenseitiges Besteigen

Diskutiere gegenseitiges Besteigen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich wollte mal fragen was das für ne bedeutung hat ..:?: also ich habe 2 weibliche kaninchen , Emma & kira... Emma Baut Nestchen & Kira will...
  • gegenseitiges Besteigen Beitrag #1
Alinaaax33

Alinaaax33

ich wollte mal fragen was das für ne bedeutung hat ..:?:

also ich habe 2 weibliche kaninchen , Emma & kira...
Emma Baut Nestchen & Kira will Emma Besteigen aba emma will das nicht und jagt Kira dann immer durch den Kefig & rupft ihr fell raus... könntete ihr mir da vllt helfen?:roll::eusa_think:

• gegenseitiges Besteigen Beitrag #2
Bist du dir denn sicher, dass es 2 wibchen sind?

• gegenseitiges Besteigen Beitrag #3
weiß nicht also wir haben beide vom futterhaus und die haben das ja eingetweilt und die meinten es währen weibchen:?

• gegenseitiges Besteigen Beitrag #4
Naja, bei solchen Tierhandlungen kann man sich nie so sicher sein (sind auch nicht zu untertützen da es sich da oft um Inzucht handelt)! Geh wegen dem Geschlecht besser mal zum Tierarzt!
Wie alt sind die beiden denn=

• gegenseitiges Besteigen Beitrag #5
nein also weiß ncith wir haben die ja vom futterhaus und die teilen das ja ein in mädchen & junge und beides wahren mädchen & beim TA haben die nichts gesagt :?:?:?:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Alinaaax33 schrieb nach 1 Minute und 7 Sekunden:

naya also der tierartzt hat ja auch ncihts gesasgt als wir da wahren...

maximum 1 jahr

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Alinaaax33 schrieb nach 50 Sekunden:

also kira is maximum 1jahr und emma 1 1/2 maximum ich weiß es jez nciht sooo genau

Zuletzt bearbeitet:
  • gegenseitiges Besteigen Beitrag #6
Bist du denn zum TA gegangen, um genau das nachkucken zu lassen???

• gegenseitiges Besteigen Beitrag #7
wir waren zum impfen da...es war aber das erste mal und da haben die komplett untersucht

• gegenseitiges Besteigen Beitrag #8
Ja, aber da wird der TA nicht genau drauf geachtet haben! Geh am besten nochmal hin und lass nach schauen, nicht das dann die überraschung kommt: Tadaa da sindf Babys!

• gegenseitiges Besteigen Beitrag #9
Naya also wir würds nichts ausmachen ^^

aber meinem dad warscheinlich ...hmm...joa.... Danke..

• gegenseitiges Besteigen Beitrag #10
Stop!!!!!!!!!!!!!!!
Dir würden Babys nichts ausmachen, aber deiner Häsin!!!
Die kann schwere Schäden davon tragen, ja sie kann sterben!!!
Vermehrung ist das schimmste was du deinen Nins antun kannst!

• gegenseitiges Besteigen Beitrag #11
wie merkt man das denn wenn ein Kaninchen krank is ????:?:

• gegenseitiges Besteigen Beitrag #12
Oft ändert sich das Verhalten, zudem sollte man wöchentlich einen Check machen, wo dann die Ohren, die Zähne, das Geschlechtsteil, den After, das Gewicht, zudem ob das Kaninchen fit ist und gut frisst!

• gegenseitiges Besteigen Beitrag #13
kannst du mir erklären wie du zu der meinung kommst? denn ich habe mal von einer freundin gehört (die hat selber ninis) das es den sogar gut tut wenn die einmal babys bekommen.

• gegenseitiges Besteigen Beitrag #15
Ih denke, da du schreibst, dass die beiden schon über ein Jahr sind, dass man, wenn, HOden ganz genau erkennen würde. Obwohl es mcih wundert, dass gerade das futterhau so alte tiere hat

Thema:

gegenseitiges Besteigen

gegenseitiges Besteigen - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Chinchilla Böcke besteigen sich.: Guten Tag. Ich und meine Freundin haben uns vor etwa 4 Wochen 3 chinchillas welches alle Brüder sind und 15 Wochen alt gekauft. Wir haben uns auch...
Labradoodle an Kaninchen gewöhnen: Hallo, vor ca. 2 Wochen haben wir unseren Labradoodle Frodo abgeholt. Er ist jetzt 12 Wochen alt. Wir haben noch 2 Zwergkaninchen, diese haben...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Oben