Hamster schläft Tag und Nacht

Diskutiere Hamster schläft Tag und Nacht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Unser Hamster schläft den ganzen tag auch nachts,er wird nur wach wen man ihn anschupst aber selbst dan regt er sich nicht viel.Gestern ist er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster schläft Tag und Nacht Beitrag #1
S

schaky

Punkte Reaktionen
0
Unser Hamster schläft den ganzen tag auch nachts,er wird nur wach wen man ihn anschupst aber selbst dan regt er sich nicht viel.Gestern ist er ganz normal im käfig gelaufen und seit gestern nachmitag liegt er wieder reglos da und reagiert kaum noch.:eusa_think:

• Hamster schläft Tag und Nacht Beitrag #2
Hey,
erstmal: Bitte wegt euren Hamster nicht wieder: Das bedeutet Stress für in und senkt die Lebenserwartung ungemein! ;)

Wie er regt sich nicht mehr? Frisst er auch nichts mehr und sowas?
Wie alt ist er denn?

LG Suru

• Hamster schläft Tag und Nacht Beitrag #3
Hallo,
wie Suru sagt, bitte nicht wecken! War dein Hamster immer schon so träge oder ist es erst seit Kurzem so? Wenn er sich erst seit wenigen Tagen so seltsam verhält, rate ich dringend zu einem Besuch beim Tierarzt, denn es könnte eine Krankheit hinter diesem Verhalten stecken.
Zeigt dein Hamster noch weitere Auffälligkeiten? Vielleicht Atemgeräusche oder Durchfall?

• Hamster schläft Tag und Nacht Beitrag #4
Hallo also mit dem wecken werd ich nicht mehr tun danke für den hinweis,er ist jetzt ca 1 jahr alt und nein er war noch nie so sonst war er immer super fit mit dem fressen das geht so etwas aber nicht sehr viel werde morgen früh auf jeden fall mal mit ihm zum tierarzt gehen.Weitere auffälligkeiten hatt er nicht kein durchfall,husten oder sonstiges.

• Hamster schläft Tag und Nacht Beitrag #5
Dann kannst du uns morgen vielleicht berichten, was der Tierarzt gesagt hat! Ich drück die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!

• Hamster schläft Tag und Nacht Beitrag #6
Ja werde es euch berichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster schläft Tag und Nacht

Hamster schläft Tag und Nacht - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Kitten humpelt plötzlich: Hallo zusammen 👋🏻 meine Freundin und ich sind seid Freitag Besitzer von zwei 13 Wochen alten Kitten (zwei Mädels) aus einem Tierschutzverein...
Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen läuft aber normal: Hallo, Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schläft den Tag meistens. Seit...
Oben