Außengehege

Diskutiere Außengehege im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich brauche dingend Hilfe!! Zurzeit habe ich ein umstellbares Außengehege. Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden, da meine Lieben immer frisches...
  • Außengehege Beitrag #1
S

Selena

Ich brauche dingend Hilfe!!
Zurzeit habe ich ein umstellbares Außengehege. Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden, da meine Lieben immer frisches Gras haben, weil das Gehege jeden Tag umgestellt wird. Ein Problem ist nur dass das Gehege langsam zu klein wird. Ich wollte fragen ob jemand vielleicht weiß wo ich so ein Außengehege wie mein altes, nur größer kaufen kann ! Bitte um Rat ....
Lg Selena :eek:

• Außengehege

Anzeige

• Außengehege Beitrag #2
Hallo Selena, bevor dir überhaupt jemand einen Tipp geben kann, mußt du uns schon verraten, was du für ein Gehege hast, dass du erweitern möchtest. ;)

• Außengehege Beitrag #3
stell doch vlt. mal ein Bildlein rein =) ^^

Thema:

Außengehege

Außengehege - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Grenzwertige Känguruhaltung beobachtet, Bitte um Hilfe: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Haltung von Kängurus und bräuchte dazu Hilfe. In der Straße eines Freundes wird seit ca. 3 Jahren ein Känguru...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben