katze nach kampf mit anderer Katze voll Kot

Diskutiere katze nach kampf mit anderer Katze voll Kot im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Heute Abend hatte meine Katze nach einen Kampf mit einer anderen Katze (oder Kater) das Hinterteil voller Kot. Hat sie sich vor Angst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze nach kampf mit anderer Katze voll Kot Beitrag #1
S

shiela68

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Heute Abend hatte meine Katze nach einen Kampf mit einer anderen Katze (oder Kater) das Hinterteil voller Kot. Hat sie sich vor Angst eingemacht oder was könnte das sein ?? Unsere Mieze ist 11 Monate und ist auch kastriert. Wir hatten schon einige Katzen ,aber das haben wir noch nicht erlebt.

:eusa_doh::eusa_think:

• katze nach kampf mit anderer Katze voll Kot Beitrag #2
Hallo,
würde auch auf Angst tippen. Hoffentlich hat sie keine Verletzungen davongetragen?
Aus Erfahrungen lernt sie.

• katze nach kampf mit anderer Katze voll Kot Beitrag #3
Nein ,sonst ist sie okay. Ist eben aber doch komisch das eine katze so reagiert.

• katze nach kampf mit anderer Katze voll Kot Beitrag #4
Das ist zwar nicht gerade alltäglich, aber dennoch normal. Katzenpersönlichkeiten sind so vielseitig, da blicken wir eh nie ganz durch.
Meine Angstkatze hatte auch schon mal "Schiss in de Bux", als der Kater sie attackierte.
Ich weiss es nicht, aber denke so für mich, daß das häufiger bei Katzen vorkommt, die von Hand aufgezogen wurden und nicht ausreichend mit andern Katzen (die vielleicht nicht so gute Manieren haben) sozialisiert sind?
So ein Muskelkater, ein Schrecken der Straße, König der (Haus-) Löwen ist schon ein Gegner, vor dem man als junge Kätzin Angst haben darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze nach kampf mit anderer Katze voll Kot

katze nach kampf mit anderer Katze voll Kot - Ähnliche Themen

Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben