Guter Tierartz für Meerschweinchen in JENA gesucht

Diskutiere Guter Tierartz für Meerschweinchen in JENA gesucht im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich hoffe das Thema passt in dieses Forum. Ich habe 3 Meeris und bei 2 von ihnen habe ich jetzt Milben oder Haarlinge gefunden. Ich möchte...
  • Guter Tierartz für Meerschweinchen in JENA gesucht Beitrag #1
S

sk175

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe das Thema passt in dieses Forum. Ich habe 3 Meeris und bei 2 von ihnen habe ich jetzt Milben oder Haarlinge gefunden. Ich möchte mit Ihnen so schnell wie möglich zum Arzt, aber kenn ich mich in Jena überhaupt nicht aus und weiss nicht zu welchem Arzt ich soll.

Kann mir vielleicht irgendjemand einen Tierartz in Jena oder Umgebung empfehlen, der sich mit Meerschweinchen gut auskennt?

LG Sabbie

• Guter Tierartz für Meerschweinchen in JENA gesucht Beitrag #2
Wohnst du in Jena?

• Guter Tierartz für Meerschweinchen in JENA gesucht Beitrag #3
In der Nähe von Jena, ja. War inzwischen auch beim Arzt...sie haben Grabmilben und wurden mit Stronghold behandelt. In 2 Wochen muss ich zur Kontrolle.

Thema:

Guter Tierartz für Meerschweinchen in JENA gesucht

Guter Tierartz für Meerschweinchen in JENA gesucht - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Meerschweinchen Käfige: Hallo erst mal Wir spielen Aktuell mit dem Gedanken uns Meerschweinchen ins Haus zu holen. Wir hatten beide unabhängig voneinander, als kind...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben