Kastration

Diskutiere Kastration im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi!! Kann man Zwergkaninchenböcke kastrieren alles egal wie alt sie sind?? Also mit einem Jahr oder so im Dreh?? lG Denise
  • Kastration Beitrag #1
B

BlueIce

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Kann man Zwergkaninchenböcke kastrieren alles egal wie alt sie sind?? Also mit einem Jahr oder so im Dreh??

lG Denise

• Kastration

Anzeige

• Kastration Beitrag #2
Mit einem Jahr kann man die auf jeden Fall noch kastrieren, das ist ja kein hohes Alter.

Thema:

Kastration

Kastration - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben